Medikamentenabgabe
Wir sind eine selbstdispensierende Praxis, das bedeutet wir sind zur Medikamentenabgabe berechtigt. Unsere Praxisapotheke unterliegt dadurch regelmässigen Prüfungen durch das Bundesamt für Gesundheit (BAG).
Ihre Vorteile
- Vor der Abgabe Beratung und Aufklärung über Wirkung, Nebenwirkungen und allfällige Interaktionen
- Abgabe direkt nach der Konsultation
- Keine Notwendigkeit Medikamente in einer Apotheke abzuholen (Wegersparnis)
- Medikamente welche wir nicht an Lager haben können jeweils auf den nächsten Arbeitstag bestellt werden
- Entsorgung von verfallenen/nicht mehr benötigten Medikamenten
Bestellung / Bezug
Medikamentenbestellungen können Sie bequem per E-Mail oder schriftlich (Briefkasten) erledigen.
E-Mail: praxis.zaezi@hin.ch
Wir benötigen dafür folgende Angaben von Ihnen:
– Name, Vorname, Geburtsdatum
– Name Medikament, Dosierung (mg), Packungsgrösse
Ist es für Sie einfacher die Bestellung telefonisch zu erledigen? Dies ist selbstverständlich auch möglich.
Wir bitten Sie die Bestellung in jedem Fall zwei Arbeitstage vor dem gewünschten Abholtermin aufzugeben.
Kontakt
praxis zäzi ag
Spycherweg 2
3532 Zäziwil
- 031 711 04 48
- praxis.zaezi@hin.ch
Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
08:00 – 12:00 / 14:00 – 18:00
08:00 – 12:00 / 14:00 – 18:00
08:00 – 12:00 / 14:00 – 18:00
Administration/ geschlossen
08:00 – 12:00 / 14:00 – 18:00
08:00 – 12:00 jeden 2. Samstag
Telefon
Montag – Freitag
(ausser Donnerstag)
08:00 – 11:30 / 14:00 – 17:00
Ausserhalb der Öffnungszeiten
Medphone: 0900 57 67 47 (3.23CHF/min)
Prepaid: 0900 57 67 48 (3.23CHF/min)